Mein gailer Abend mit Daniel&Fine <33

 

Bööz Leute der Abend war gail *.*!!!Erst das warten auf Daniel & Shaun obwohl Shaun ja leider nich kam :/ naja der Abend war trozdem wundertoll!!Erst die tolle hin fahrt mit dem super Blöden Oi-Punk und seinem komischen langhaarigen Freund der auf dem ganzen weg wie ein beklopper vorsich hintretten musste was fürn Idiot -.-!Dann das Treffen der anderen Punks die auch ein anner klatsche hatten..Mit denen wir erstma ne Tanke suchen mussten wie ätzend -.-Fine und ich hatten Spass erstma n bisschen zu lässtern über die "Dummen-Punks"..Bis wir sie dann auf einmal aus den Augen verlierten..Sind wir dann zum "Konzi"gegangen..Hmm es war ziemlich langweilig dort..Deswegn sind wir auch nach einer halben stunde oder so gegangen..!Hm nach dem stress hatten wir alle ziemlichen hunger bekommen un sind nach Mäccis gefahrn..Von da aus habn Daniel und Ich Fine zur Bahn gebracht dann sind Daniel un ich auch nach Hause gefahren..Was dann passiert ist geht euch garnix an xDD

12.11.06 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de